Wanderungen 2024 – Save the date

Frühlingswanderung
Am Sonntag, dem 28. April starten wir um 10 Uhr am Bürgerhaus Parkplatz Richtung Bockenau zur Himmelsliegentour. Rund um Bockenau werden wir auf der 11 Kilometerstrecke (280HM) auf einigen Himmelsliegen rasten und die schöne Natur der Soonwald Nahe Region genießen. Auf halber Strecke gibt es einen Wandererimbiss.

Mehrtagestour vom 14.-21. September
Und wieder geht es in den Allgäu zum Wandern. Am 14. September starten wir am Bürgerhaus Parkplatz um 6.15 Uhr nach Buchenberg bei Kempten. Unser Stützpunkt wird der Luisenhof in Buchenberg sein:
https//www.traum-ferienwohnungen.de/271392/

Gemeinsam werden wir die Wanderungen (tägl. 10-15km) Unternehmungen vor Ort planen und kochen, spielen, singen, tanzen,…. Für Übernachtung /Verpflegung und Reisekosten fallen ca. 240 Euro(1. Rate von 120 Euro am 2. April und 2. Rate am1. August fällig) an. Die Fahrt ist bereits ausgebucht, es gibt eine Nachrückerliste.

Herbstwanderung
Am Sonntag, dem 20. Oktober gehen wir auf Hiwweltour in die rheinhessische Schweiz. Um 9 Uhr starten wir vom Bürgerhaus aus nach Neu Bamberg. Die 10 Km Strecke führt über traumhafte Pfade durch idyllische Heidelandschaften.

Für alle Wanderungen bitten wir um Anmeldungen bei Fam. Bayer oder Fam. Karsch oder über die Feiervereinsgruppe.

FvAdmin
  • FvAdmin