Wanderungen 2023 – Save the date

Frühlingswanderung 2023
Am Sonntag, dem 16. April gehen wir auf eine Teufelswanderung. Vom Teufelsbett – zur Teufelshöhle, starten wir um 10 Uhr am Bürgerhausparkplatz. Die Wanderung führt uns in unsere wunderschöne Heimat mit einer Strecke von 14 Kilometer. Boxenstopp wird es am oder im Sportheim bei der Anne geben. Es kann auch jeweils nur die halbe Strecke mitgewandert werden.

Sommerwanderung 2023
Am Sonntag, dem 6. August auf Hiwweltour in die rheinhessische Schweiz. Um 9 Uhr starten wir vom Bürgerhaus aus nach Neu Bamberg. Die 10 Km Strecke führt über traumhafte Pfade durch idyllische Heidelandschaften.

Mehrtagestour vom 21.-24. September 2023
2023 führt uns die Tour in die luxemburgischen Ardennen. Hier wollen wir eine Etappenwanderung mit Gepäck unternehmen. Am 21. September starten wir um 7 Uhr am Bürgerhaus Parkplatz ins Wanderglück. Für Übernachtung/Verpflegung und Reisekosten fallen ca. 350 Euro an.

Herbstwanderung 2023
Am 8. Oktober wollen wir uns um 9.30 Uhr am Bürgerhaus Parkplatz treffen. Mit dem Auto geht es über den Rhein zum Kloster Eibingen. Nach dem Weißwurstfrühstück geht es auf die 12 km Strecke zum Niederwalddenkmal.

Wir bitten um Anmeldungen bei Fam. Bayer oder Fam. Karsch oder über die Feiervereinsgruppe.