Sommerfest

Am Samstag, 15.08.2020 wollen wir gemeinsam, wie im Jahreskalender hinterlegt, für alle Mitglieder unser Sommerfest in der Zeit von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr am Haus der Jagd unter Beachtung von den Euch bekannten Sorgfaltspflichten feiern. Jeder kann hierbei für sich selbst entscheiden ob sie/er aufgrund der derzeitigen aktuellen Pandemielage unter den gegeben Umständen teilnehmen will.

Unter Beachtung der derzeitigen Hygienebestimmungen ist hierfür verpflichtend eine vorherige Anmeldung bis 05.08.2020 bei Alex Manzius nötig.

Bitte habt Verständnis, dass die Veranstaltung nur durchgeführt werden kann, wenn eine ausreichende Anzahl an Anmeldung vorliegt. Es ist beabsichtigt an diesem Tag zu grillen (Würste/Steaks). Auch wenn es nach den derzeitigen Bestimmungen möglich ist ein Salatbuffet anzubieten, wollen wir hiervon aus den bekannten Gründen Abstand nehmen. Daher gibt es ein „Essen auf die Hand“. Auch ein Nachtisch für alle „auf die Hand“ wird gereicht.

Bitte bringt bei Bedarf Euch Teller, Besteck und ggfls. Gläser sowie evtl Spielzeug für die Kids selbst mit. Für ausreichende Getränke und notwendige und erforderliche Hygieneartikel wird selbstverständlich vom Vorstand gesorgt.
Bleibt gesund !!!