Nachtwanderung

👻🎃Halloween🎃👻 steht vor der Tür!!

…und somit auch unsere Nachtwanderung, *31.10.*! ! Treffpunkt ist um *17:30 Uhr* an der Apotheke/Dorfplatz.

Es erwartet uns eine kleine Wanderung, mit Boxenstopp und anschließend gemütliches Beisammensein im Haus der Jagd 🤗!! Für Essen und Getränke ist gesorgt, es wird Burger geben….dafür wird ein Betrag von 5€/Person fällig, der Rest übernimmt der Verein… Kinder sind frei 🤗!! (die Vegetarier unter uns möchten dies bei der Anmeldung bitte angeben, zwecks Veggie-Burger)__Anmeldungen bis *28.10.* bei *Udo Wohlleben*, bitte nur als persönliche Nachricht.Teller &  Besteck sind, wenn nötig, selbst mitzubringen.

*Es wird die 3G-Regelung greifen. .. Geimpft, Genesen, Getest!!*
Per Luca und Corona-App kann sich eingeloggt werden, voraussichtliches Ende der Veranstaltung 23 Uhr.

“`Also, Anmelden und mit dem Feierverein einen schönen Abend verbringen!!“`