Nachtwanderung 2022

Datum: 31.10.2022
Treffpunkt: Vor der Apotheke
Kosten: 10€/Erwachsene – Kinder sind frei

Es gibt eine Wanderung durch Waldböckelheim, mit mehreren Stopps…eine Art 🕯️ “`Nachtwächter-Wanderung “` 🕯️, lasst Euch überraschen!! Wer eine Laterne mitbringen kann/möchte , darf dies gerne tun.

Anschließend werden wir den Abend im Bürgerhaus ausklingen lassen, neben Speis & Trank gibt es auch ordentlich was auf die Ohren 😉!! Die Live-Band *”Dos Diletantos”* um Steffen Marx, auch bekannt als “Mäx”… wird uns mit einer Mischung aus Rock/Pop und Evergreens, unplugged performt einheizen!!
… zum mitgrölen und tanzen ist jeder herzlich eingeladen 😇!!

Anmeldung: Bitte bis 23.10 bei Christine, gerne per WhatsApp als persönliche Nachricht.

Falls sich 🌱 “`Vegetarier“` 🌱unter uns befinden, bitte bei Anmeldung kurze Info, damit wir dies einplanen können.

*Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen*
…auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, die Kosten belaufen sich für diese auf 20€/Erwachsene.

“`Euch eine gute Zeit“`, liebe Grüße Bettina
FvAdmin